Wetter Herzebrock-Clarholz
© wetterdienst.de

Reiterhof Überems

Sabine Stefan

Feldbusch 3

33442 Herzebrock-Clarholz

Tel.: 05245 - 83 46 380

E-Mail: info@reiterhofueberems.de

Reiterhof Überems
 

Pferdeflüstern auf dem Hof Überems

Vorführung an Christi Himmelfahrt

Nachdem der Reiterhof Überems schon vor etwa 15 Jahren den ersten Kursus dieser Art angeboten hatte und seitdem viele positive Erfahrungen mit dem Natural Horsemanship gemacht hat, möchte er nun erneut auf diese spielerische Kommunikationsmöglichkeit hinweisen. Dazu wurde in Kooperation mit dem Jugendreitsportverein Herzebrock-Clarholz und Harsewinkel die Instruktorin Barbara Bensmann eingeladen. Sie zeigt den stressfreien und partnerschaftlichen Umgang mit dem Pferd. Gleichzeitig besteht an diesem Tag die Möglichkeit, sich über den ganztägigen Kursus, der einen Monat später stattfindet, zu informieren.


© 2013 Reiterhof Überems